• Jobs Job bei Arnold AG

Konstrukteur / Techniker für Konstruktion und Entwicklung (m/w)

Arnold AG

Friedrichsdorf

Friedrichsdorf

Konstrukteur / Techniker für Konstruktion und Entwicklung (m/w) Arnold AG Friedrichsdorf Konstruktive Bearbeitung von komplexen Sonderkonstruktionen im Hochbau sowie im technischen Innenausbau.

Für Unser Kundenteam Projekte An Unserem Stammsitz In Friedrichsdorf Bei Frankfurt Am Main  Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Verantwortungsvollen: Konstrukteur / Techniker Für Konstruktion Und Entwicklung (m/w) Ihre Aufgaben: Konstruktive Bearbeitung Von Komplexen Sonderkonstruktionen Im Hochbau Sowie Im Technischen Innenausbau Erstellung Von Cad-zeichnungen Und Stücklisten Für Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Sowie Für Unsere Fertigung Mit Dem Programm Creo Elements/direct Modeling Von Ptc Kostenbewusste Konstruktion Und Materialauswahl Begleitung Unterstützung Und Kontrolle Bei Der Montage Und Fertigung Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Techniker/in Für Konstruktion Erfolgreiche Anwendung Theoretischer Kenntnisse Im Fachpraktischen Umfeld Insbesondere In Der Metallverarbeitung Blechverarbeitung Im Bauwesen Bzw In Der Konstruktion Von Designelementen Wünschenswert Sichere Kenntnisse In 2d- Und 3d-programmen (idealerweise In Creo Elements/direct Modeling Und Rhinoceros 50) In Ms-office-anwendungen Und In Der Datenbankanwendung Gute Technische Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Weitere Sprache Von Vorteil Erfahrung In Der Projektarbeit Gepaart Mit Zielorientierter Systematischer Arbeitsweise Sowie Freude An Selbständiger Innovativer Tätigkeit Wir Bieten Ihnen Die Vorteile Eines Mittelständischen Unternehmens Wie Beispielsweise Abwechslungsreiche Aufgaben Kurze Entscheidungswege Persönlichen Kontakt Zu Den Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Auf Allen Ebenen Ein Familiäres Betriebsklima Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Hervorragenden Verkehrsanbindungen Sowie Individuelle Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie Interessieren Sich Für Hochwertige Metallarbeiten Und Kunstprojekte Und Finden Sich In Unseren Anforderungen Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus- Sagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins über Unser Online-bewerbungssystem Mehr über Uns Unter Wwwde Jetzt Bewerben Wir Sind "stark In Metall" Unser Leistungsspektrum Umfasst Nicht Nur Die Fer- Tigung Komplexer Baugrup- Pen Für Die Industrie Und Anspruchsvoller Elemente Für Design- Und Architektur- Projekte Wir Beraten Und Unterstützen Auf Wunsch Auch Ganzheitlich Von Der Konstruktion Und Projektie- Rung Bis Hin Zur Montage Konstrukteur Techniker Entwicklung Konstruktion Innenausbau Hocbau CAD-Zeichnungen Techniker Für Konstruktionen Metall Blech Creo Elements/Direct Modeling PTC Bauwesen Bau Projekt Metallarbeiten Konstrukteur / Techniker Für Konstruktion Und Entwicklung (m/w) Konstruktive Bearbeitung Von Komplexen Sonderkonstruktionen Im Hochbau Sowie Im Technischen Innenausbau Friedrichsdorf Konstrukteur Techniker Entwicklung Konstruktion Innenausbau Hocbau CAD-Zeichnungen Techniker Für Konstruktionen Metall Blech Creo Elements/Direct Modeling PTC Bauwesen Bau Projekt Metallarbeiten

Industriemeister Metall (m/w/d) als Projektmanager Internationale Kunst-Installationen
   Arnold AG (Steinbach-Hallenberg)

Konstrukteur / Techniker für Konstruktion und Entwicklung (m/w)
   Arnold AG (Friedrichsdorf)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Forchheim)

Servicetechniker (m/w/d)
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Bayern)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eltmann)